Das individuelle, vertonte Geburtstagsgedicht

Das indivuelle Überraschungsständchen und auch das Gedicht reichen Euch noch nicht? Es soll noch individueller sein?

 

Dann ist es vielleicht Zeit für ein noch ausgefalleneres Geschenk an Eure Liebsten:

Das individuelle, vertonte Geburtstagsgedicht.

Was könnt Ihr Euch darunter vorstellen?

 

Es gleicht dem individuellen Geburtstagsgedicht, das wir mit Euren Informationen schreiben. Zusätzlich benötigen wir 5-10 Lieblingslieder des "Beschenkten". Aus diesen Liedern und den Informationen formen wir dann ein musikalisches Werk, das unverwechselbar ist. 

Brennt sich positiv in das Gehirn aller Anwesenden - versprochen!

Geht auch ohne Eure Anwesenheit, genau so, wie Ihr es uns in Auftrag gebt.

 

Unsere Preise richten sich danach, wieviel Infos in Euer Geschenk gepackt werden sollen, in der Regel dauert unsere Darbietung bei Eurer Feier dann zwischen 20 und 25 Minuten, sodass es ein Programmpunkt ist, der unvergesslich bleibt - das garantieren wir!

 

Einfach unter Kontakt klicken, uns schreiben und alles weitere persönlich besprechen.