Gästebuch

 

An dieser Stelle könnt Ihr uns alles mitteilen, was Alle lesen dürfen. Eure Meinung zu unserer Musik, unseren Konzerten, unseren Bildern. Postet Liedvorschläge und Verbesserungsvorschläge. Achtet bitte darauf, dass niemand beleidigt, verletzt oder diskriminiert wird, wir behalten uns vor, unqualifizierte Einträge zu löschen. Viel Spass im PUSSYCAT MOTEL Gästebuch!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Julia (Sonntag, 28. Juni 2015 00:47)

    Hallo ihr. Ich bin Julia und habe im Irish Pub eins von euren Plakaten gestaltet.Übrigens die Musik war cool.

    Ps. Ich bekomme von euch noch eine CD und 2 Karten für Woodstock

  • Martin Buch (Samstag, 27. Juni 2015 23:16)

    Voll geil

  • Schulsprechen (Samstag, 27. Juni 2015 23:14)

    Voll geil :)

  • Angelika (Samstag, 21. Juli 2012 12:08)

    Hallo Dan,
    habe dich auf der Hoczeit von Kathrin&Alex in Sommenhardt erlebt. Es war einfach vom Feinsten!!!!!
    Liebe Grüße,
    Angelika

  • Ramona Schröder (Dienstag, 17. Juli 2012 20:37)

    Hey Dan,
    am Samstag war es richtig toll...alle sind begeistert von dir und deinem Lied für Karhrin und Alex.
    Besser hätte es nicht sein können :D

  • Benny (Donnerstag, 19. Januar 2012 21:45)

    Haha Coole Sache!! ;)

  • Dave (Mittwoch, 28. Dezember 2011 20:30)

    Wunderbare Page!!