BÄFT - Die etwas andere Combo

Musiker gibt es viele, auch richtig Gute. Wenn aber richtig gute Musiker auch richtig gute Freunde sind, dann wird daraus Musik, an der alle Spass haben - und das hört man.

 

Jedes BÄFT-Mitglied hat natürlich seine ganz persönliche Geschichte, aber uns alle eint die alte Band Bumble Bee, die für immer unvergessen bleibt und mit der es doch auch das ein oder andere Mal im Jahr auch wieder ein kleines Konzertle gibt.

 

Da ist Maik Teddy Sasse Seidel: Zusammen mit Benzo hat er zunächst "2 wie Königs Met" gegründet, um schönen Gitarrenrock mit grooviger Percussion zu verbinden. Und wenn er mal nur zusammen mit Dan ein bissle Musik auf einer Feier macht, dann nennen sich die beiden Freunde in Anlehnung an Ihren Körperumfang B.M.I. 42.

 

Und dann ist da Michael Bass: Das mit Abstand jüngste Bandmitglied hat Bumble Bee schon als kleiner Junge gehört und irgendwann hat er bei Benzo dann Unterricht genommen. Heute spielt er Bass, Kontrabass, Gitarre und Schlagzeug und ist eine Bereicherung für uns "alte Haudegen", auch weil er uns mit Jugendsprache immer stabil auf dem Laufenden hält.

 

Natürlich sind da auch noch Benzo und Jo: Benzo, wohl bester Drummer in diesem Teil des Universums, Schlagzeuglehrer, Beat-Junkie und Musiker aus absoluter Leidenschaft, der zusammen mit Maik und Michael Bass aktuell auch gerne mal als Band "Kaputter Handschuh" auf die Bühne geht oder mit seiner Band "Die gespreizten Beine" richtig den Punk rauslässt. Und Jo, der Bumble Bee auch heute noch gern im Radio hört, wenn er morgens zur Arbeit fährt und sich als "Senior Rock´n´Roller" der Gruppe sichtlich wohlfühlt. Neue Songs, erdigen Rhythm für BÄFT und der bedingungslose Spass an der Musik , das sind die wichtigsten Dinge, die Jo mitbringt.

 

Bleibt noch Dan, für den Musik unverzichtbarer Bestandteil seines Lebens ist und der sich immer wieder wie ein "kleiner Bua" freut, wenn alle zusammen rocken und Zeit miteinander verbringen. Zwar spielt er auch gerne mal ein individuelles PUSSYCAT MOTEL Gedicht oder Ständchen alleine bei einer Veranstaltung, aber zusammen zu spielen, das kann nichts toppen.

 

Und so ist BÄFT für jeden Anlass ein Highlight, uns kann man hier anfragen oder buchen, egal, ob Ihr für Eure Hochzeit oder Euer Fest eine Band braucht: Die Fünf Freunde kommen, nur ohne Timmy!